Cultivation France

  • Ich scheine im Kreis der Forianer ein sehr ahnungsloser Mensch zu sein. Aber selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, hoffe ich mal wieder auf eine Antwort:

    Gasy24 hat France Cultivation zu diversen Regionen veröffentlicht: Im entzippten Ordner findet sich jeweils eine tsc-Datei und eine toc-Datei. Habe beides unter meinen Addons unter Scenery/Places angelegt. Aber nix ist zu sehen - kein Baum, kein Haus... :(

  • Inzwischen habe ich diese Ordner mal unter die Austria Cultivation gepackt (die funktionierte nämlich). Und siehe da - jetzt ist alles da. Hängt dies damit zusammen, dass ein Ordnerbezug zu "Buildings" bestehen muss? Aber das sind dann ja in meinem konkreten Fall jetzt nur die Gebäude von Austria Cultivation. Oder? Kann ich andere Building-Ordner integrieren?


  • Danke für den hilfreichen Hinweis!

    Also: Dass man den Amerikanern einen gewissen Hang zu Überdimensioniertem nachsagt, wusste ich ja. Dass man da in den französischen Alpen offenbar noch hemmungsloser ist, beweist dieser Aerofly-Screenshot eines Rittersport-Werbeturms... . :)