Startort Anzeige

  • Nach der Anzeige, Wähle Deinen Startort werden z.B. LAX, DEN, JFK, MIA vorgeschlagen.
    Kann man diese Karte mit weiteren Airports erzänzen?Z.B. Apollo 11, Airport KXMR oder Heliport Downtown Manhattan?
    Muss ich über SDK Landschaftswerkstatt gehen oder gibt es einen einfacheren Weg!










  • Hallo waschei291165
    Vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
    Bei der Anzeige der 'Weltkarte' erscheinen runde Punkte mit einem Airport LAX, JFK u.s.w.
    Ich möchte auf dieser Karte zusätzliche Airports als Startorte mit dem runden Punkt hinzufügen.
    Die Airports sind vorhanden und werden nur nicht als Startorte auf der Weltkarte angezeigt.

  • Kann man diese Karte mit weiteren Airports erzänzen?Z.B. Apollo 11, Airport KXMR oder Heliport Downtown Manhattan?
    Muss ich über SDK Landschaftswerkstatt gehen oder gibt es einen einfacheren Weg!

    Nein, es gibt keinen einfacheren Weg: Entweder herunterladen was fehlt, oder wenn nicht vorhanden, selber bauen.

    Die Airports sind vorhanden und werden nur nicht als Startorte auf der Weltkarte angezeigt.

    Wenn die Airports in der Sim vorhanden sind, werden sie auch angezeigt. Werden sie nicht angezeigt, sind sie auch nicht vorhanden oder an einem falschen Ort gespeichert.